Wie ich es denn geschafft hätte...?

Bereit für Falle, Fangnetz oder freien Flug? Methode Herzzeit Pascal K'in Greub, Mexiko www.es-ist-herz-zeit.com
Bereit für Falle, Fangnetz oder freien Flug?

Vor der Reise nach Europa wollte ich endlich mein Geheimnis lüften, weil es mir auch gerade erst klar geworden ist (da es für mich selbstverständlich geworden ist, so zu leben).

 

Geht es Dir auch so wie mir, dass Du Herausforderungen stellst an das Leben, welche aber gar nicht so einfach zu meistern sind?

 

 

Hast Du auch Lust, in einer Welt voller Oberflächlichkeiten und verdrehten Informationen an den Kern der Sache zu gelangen, der Existenz, aber ohne dass jemand Dir sagt, wie Du denn zu leben hättest?

Verlangt Deine Seele nache einem soliden Fundament  und Handwerkszeug auf dem Weg zurück in die Einfachheit, die Liebe, in Richtung Quelle und Licht?

... welches Dich flexibel immer wieder von Neuem mit Deinem Herzen und der Seele verbinden, und Dich stets frisch halten, weil herausfordern, im ALL-Tag? 

... welche Dir klare Hinweise und neue Landkarten geben, für ein spirituelles, schöpferisches aber geerdetes Leben im Beruf, mit deinen Liebsten, in der Freizeit und in der Beziehung mit dem Geld?

Der Naturheilpark SEMUK Mexiko hat viele Naturaltäre und heilende Kraftplätze... Methode Herzzeit Pascal K'in Greub, Mexiko www.es-ist-herz-zeit.com
Der Naturheilpark SEMUK Mexiko hat viele Naturaltäre und heilende Kraftplätze, wie die Höhle des Drachen...

Vor allem in letzter Zeit kommen viele Menschen auf mich zu und fragen mich, wie ich es denn geschafft hätte, auf einem neuen Kontinent, in einem neuen Land und einer anderen Sprache, Fuss zu fassen, Erfolg zu haben, sogar gemeinnützige Arbeit zu leisten und ein Heilzentrum 25 km weg von der Zivilisation zu errichten? Ich komme immer wieder auf die eine Anwort: es ist die Hingabe und der Entscheid für deinen Seelenweg, welche Dir aussergewöhnliche Kräfte und Ressourcen geben.

 

Auch wenn da Hürden und Barrieren auf dem Wege erSCHEINen, sage ich mir: «Ich mache weiter, denn sie sind ein Spiegel von mir und der Gesellschaft.» Ich versuche, den Seelenteil zu sehen und heilen, der angesprochen wird und, konzentriere mich auf diese Hingabe und Liebe, dich, lieber Leser, zu begleiten, manchmal ein wenig zu provozieren, um dich aus deinem Versteck zu locken, und die Essenz des Wissens zu vermitteln, welche mein Leben lebenswert und erFOLGreich gemacht haben.

 

Wenn ich dann die veränderten Gesichter in einem Workshop sehe und höre, dass jemand geheilt worden ist, dass ganze Familien anders zusammenleben, die Erziehung der Kinder besser geworden ist, das Geschäft und die Finanzen wieder in den Fluss gekommen sind, dann bin ich so glücklich und dankbar! ... und weiss, es war es WERT und wir alle sind es uns mehr WERT. Beim kollektiven Heilen geht es darum, etwas wiederherzustellen, was wir verloren haben oder ein Potential zu leben, was wir alle in uns haben, genetisch "lesen" können. Denn kollektives Erwachen ist eine Frage des Wissens, und diese gibt uns Macht. Durch dieses Wissen erzielen wir "Wirkung", im Manifestieren unserer Beziehungen, unserer BeRUFung, unseres Reichtums, denn wie Francis Bacon (1561-1626) sagte: "Unkenntnis der Ursache lässt die Wirkung verfehlen". Dort habe ich bei mir ein Leben lang nachgeforscht, damit ich sagen kann: "Wissen um die Ursache erzielt Wirkung." Wir alle lernen zusammen und wachsen als Herzzeitgruppe, als Menscheit! Bist du dabei und bereit, aus Deiner Drachenhöhle hervorzukommen und hinauszutreten ans Licht?

 

Methode Herzzeit Pascal K'in Greub, Mexiko www.es-ist-herz-zeit.com

 

Also sage ich auch Dir:

Tu was dafür und nimm Dein Leben in die Hand! Der Herzweg, der mich gerettet, geheilt, angewiesen und glücklich gemacht hat, ist ein Abenteuer ohne doppelten Boden und Fangnetz, denn nur Du kannst ihn gehen, kein anderer, keine andere!

Ich schubse Dich nur liebevoll auf diesen Weg und begleite Dich, solange Du möchtest. Wir sind kollektiv so abhängig und klein geworden, und haben uns so daran gewöhnt, dass wir nicht merken, wie wir die ganze Zeit die Macht abgeben, die Verantwortung und damit die ... FREIHEIT! Und dabei geht es ja nur darum, in diesem Leben glücklich zu sein, wieder l(e)ichter zu werden und etwas zu erschaffen, der Nachwelt etwas Lebens-WERTES zurückzulassen, was uns Spass macht. Punkt. Du bist ein freies, schöpferisches Lichtwesen, welches die ganze Zeit im Kontakt mit beinahe unendlichen kollektiven Dimensionen ist (Gruppenbewusstsein, wie die Delfine). Wenn Du mir schreibst, berate ich Dich gerne, mit welchen Kursen oder Workshops Du am besten beginnst, damit Du schnell das findest, was Dein Herz begehrt, damit auch Du "es schaffst"!

 

L(e)ichter werden ist dein Seelenplan! Bitte kollektiven AHNEN- und SEELEN-Ballast über Bord werfen! Methode Herzzeit Pascal K'in Greub, Mexiko www.es-ist-herz-zeit.com
L(e)ichter werden ist dein Seelenplan! Bitte kollektiven AHNEN- und SEELEN-Ballast über Bord werfen!

Ganz besonders möchte ich Dir in diesem Sinne die 2 Basiswerkzeuge ans Herzlegen. Alles was du in diesen Kursen erfährst, hat mein Leben wirklich zutiefst verändert, die Rituale und Meditationen waren Meilensteine in meiner Entwicklung, und ich versuche es zu leben, Tag für Tag. Deshalb sind die Kurse so tiefgehend und mit tiefen inneren Prozessen, deshalb kannst du sie mehrere Male besuchen und jedesmal passiert etwas anderes Lichtvolles in Dir. (Alle Kursen haben noch Plätze frei, bitte bei Thesi bald anmelden:)

 

18.-19. Mai 2019 in Abtwil, St. Gallen, CH: Basiswissen Ahnenbaum, schamanische Aufstellung, Polaritätenheilung, Öffnung der Medialität und Dialog mit deinem liebenden Herzen, deinem unschuldigen inneren Kindchen, deinen Eltern, deinen Ahnen, den Lichtwesen- und Meistern und deinen Geistführern (und wie dir diese Transformation im Leben Glück, Gesundheit und Fülle bringen kann): LEBEN DEINE FREIHEIT: Inneres Kind, Ahnenlinie und Geistführer. Mehr Information hier.

 

25.-26. Mai 2019 in Uster, bei Zürich, CH: Kennenlernen und Dialog mit deiner Seele, Zugang zu deinem Seelenplan, Heilen der Beziehungen zu Papa und Mama auf Seelenebene, Verstehen deiner Lebenaufgabe und in welches kollektives Seelenmuster du immer wieder flüchtest und dort steckenbleibst, Erblühen lassen deiner Seelenweisheit aus diesem und anderen Leben (und wie dich dieses Wissen im Alltag durch Akzeptanz zu mehr Frieden, Gleichgewicht und Schöpferkraft führen kann): NEUGEBOREN – Erkenne deinen Seelenplan und frühere Leben. Mehr Information hier.

Gott-sei-Dank habe ich als Jugendlicher nie an irgendetwas oder irgendjemanden geglaubt. Ich war fast Atheist, überskeptisch und wollte alles selbst überprüfen. Ich war ein stolzer Rebell! Obwohl ich tief in mir drin eine Verbundenheit zur Natur und ihren Wesen empfand, konnte ich mit niemandem darüber reden. Auf der anderen Seite, empfand ich das, was man mir über Spiritualität, Mystik und Esoterik verzapfte, abgestanden und nachgeplappert. Genau wie keiner an Chakras glauben muss, damit sie funktionieren, aber doch viele nur darüber reden, anstatt mit ihnen im lernenden Dialog zu sein, "glaubte" ich eben nicht an die Existenz der Chakras, bis ich sie selber sah und fühlte, bei mir und anderen. Heute bilden die Chakras das Rückgrat meiner ganzen Methode, sei in Prozessen der Heilung, Transformation oder des inneren Aufstiegs ins Licht.

 

Methode Herzzeit Pascal K'in Greub, Mexiko www.es-ist-herz-zeit.com

Diese rebellische Haltung hat mir erlaubt, meinen eigenen Weg zu gehen, und fand ihn gespiegelt in den zenmässigen Lehren meines Meisters Don Lauro, der als Mayapriester die Traditionen seines Rates auch herausforderte, nur schon mal, weil er als Kind in den Tibet gebracht wurde und zum tibetanischen Bonmönch ausgebildet wurde. Und weil er ein Brückenbauer ist zwischen den Kulturen, alles integriert und fusioniert. In den "Energieklassen" und Einweihungen trafen wir uns in jenen Lichtwelten, wo alle Aufgestiegenen Meister "gleich" sind, wo alle Kulturen ihre "Engel" haben und Kontakte zu Wesen anderer Dimensionen: Ägypten, Griechenland, Kelten, Tibet, Indien, Maori, Afrika, Inka, Maya, Olmeken usw. Darf ich dorthin auch mitnehmen? 

 

In diesem Sinne ist meine Aufgabe nicht, dir zu sagen wie oder wohin es geht in deinem Leben, sondern dich so im Herzen zu berühren, dass Du Deinen Seelenweg selber gehen kannst! Die Lehren dahinter sind oft still, unsichtbar, oder "ver-rückt" und ungemein erhebend. Das meine ich mit flexiblem, solidem Handwerkszeug erlangen, an den Herzenskern der Sache gelangen, den Spirit auf Erden leben. Das ist die Schule der Neuen Zeit, für uns alle, frag nur die Neuen Kinder! - Damit findest Du Deinen Seelenplan und gehst ihn mit Hingabe und deiner inneren Macht. Denn Du bist nun ein(e) Wissende(r), ein(e) Eingeweihte(r), ein Schamane oder eine Schamanin dieser so oft falls verstandenen Neuen Zeit!

 

Wir sitzen alle im gleichen Boot, wir sind die Crew dieses Raumschiffes Erde. Ich stelle immer wieder fest in meinen Einzelsitzungen, wie doch unsere Traumas und Leiden sich so ähneln. Wie wir es doch alle "schaffen wollen" und unsere Träume erfüllen. Wie viele genug haben von einem Leben in Lügen und vom Treten im Hamsterrad von gestern. Wenn wir zusammen meditieren und Zeremonien feiern, zusammen manifestieren, haben wir viel viel mehr Kraft! Ich brauche Dich! Kollektives Heilen geht nicht allein. Komm um zu geben, und Du wirst viel viel mitnehmen... So ist das heute... Nicht mehr Teilnehmer sondern Teilgeber! Das ist die Hingabe an deinen Seelenweg, das Neuschreiben deiner persönlichen wie kollektiven Lebensgeschichte, ohne daran zu denken, was passieren könnte, wohin es führt, was Du dafür bekommst. "Lass los, was du zu wissen denkst." Jetzt bist du bereit.

Ich grüsse Dich von Herz zu Herz, nun sind wir vorbereitet für die Collective Healing Tour, alles ist gesagt. In lak'ech, Pascal K'in

 

Collective Healing Tour Europe 2019

 

 

Danke Rosmarie für dieses tolle Foto, hoch über dem Valle San Lorenzo, Naturheilpark SEMUK, Mexiko. Wir sind nie allein, wir sind geführt, beschützt, in höchster Harmonie, aho! M ethode Herzzeit Pascal K'in Greub, Mexiko www.es-ist-herz-zeit.com
Danke Rosmarie für dieses tolle Foto, hoch über dem Valle San Lorenzo, Naturheilpark SEMUK, Mexiko. Wir sind nie allein, wir sind geführt, beschützt, in höchster Harmonie, aho!
Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

FECHA

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida
Lista de espera

Skype &

SEMUK

Sesiones individuales

20-22 Sept 2019

SEMUK

Vive tu Libertad

 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.

Símbolo ancestral de la conciencia del corazón y su expansión. / Ancient symbol of heart consciousness and tis expansion. / Uraltes Symbol des Herzbewusstseins und seiner Ausweitung.