Du wirst Komplize wenn du nicht deine Wahrheit sagst

Es ist nie zu spät, Liebe zu empfangen, ganz tief, bis dein Schwamm der Liebe für immer vollgesaugt ist, auch wenn Du, wie so viele Erdenbürger, nie diese bedingungslose Liebe, diese Anerkennung, die Liebkosungen als kleines Kind bekommen hast, für welche du hierhergekommen bist. Befreie deine Eltern und deinen Clan, indem Du sagst: ich bin für viel mehr hierhergekommen in dieses Leben, für viel viel mehr Liebe, Freude, Energie und BeGEISTerung... Zolle deinen Eltern und all deinen Ahnen Ehre, indem Du sagst: ich übernehme jetzt die Verantwortung für euer GEISTiges Erbe, welches ihr mir gegeben habt, für mein VerMÄCHTnis, deshalb mache ich es anders, denn ich bin eine neue Generation. Alle warten auf Dich, deine Ahnen, die Erinnerung deiner Seele an die Quelle, deine versteckte Herzenskraft. Du meinst, dass Du deine Eltern, deine Ahnen, ja die Gesellschaft schützest, wenn Du dies nicht tust. Du hintergehst jedoch nur dich selbst, deine göttliche Saat. Ja, du machst dich zum Komplizen wenn du nicht deine Wahrheit sagst, und dein Tribe, ja die Welt wird so weitergehen wie bisher, in Chaos, Lieblosigkeit und Verrat. Aber, Du bist für vielmehr hiergekommen. Liebe deine Grösse, deine Wahrheit, deinen Weg. Und in dieser Zeit geht es sehr schnell. Bist du bereit, den Schritt zu tun?
Das sind neue mystische Gedanken und Techniken/Meditationen aus Mysterienschulen vom brandneuen Seminar "Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte" (auch der kollektiven, klar!), welches gleichzeitig all meine anderen völlig neu überarbeiteten Workshopthemen zusammenfasst.
Wenn du diesen Weg des Herzens gehen möchtest, auf eine noch nie dagewesene gleichzeitig tiefgehende und erhebende Weise, dann bin ich gerne dein Begleiter. Dann wird dein Leben, wie auch meines in den letzten Monaten ungeahnte Qualitäten, Reichtümer und Informationen gewinnen. 
Wir brauchen keine Schulen, Systeme und Satzungen mehr, die Spiritualität ist etwas völlig NATÜRliches, welche wir bei jedem Schritt durch dieses wunderbare Leben atmen und SIND. Ich lade Dich ein, diese Information an Deine Freunde zu verbreiten und aktiv etwas für Dich zu tun, in einem der Events dieser baldigen Benefiztour. Der Gesellschaftswandel ist real und beginnt bei Dir! Danke dass Du das bist, ich habe viel von Dir gelernt.
Es war eine Ehre, seit Januar 2018 gleich an zwei internationale Kongresse der Transpersonalen Psychologie eingeladen worden zu sein, die gerade in Mexiko stattgefunden haben, mit den bekanntesten akademischen Persönlichkeiten aus Europa und den USA: beide Male war mein dynamischer Vortrag (mit rituellen Maya-Übungen) "Der Unsichtbare Heiler - versteckte Werkzeuge für eine heilende Gesellschaft" Publikumsliebling und hat mir wieder bestätigt, dass es doch immer mehr Menschen gibt, in vielen Ländern, die Authentizität, Echtheit, Wahrheit, wirkliche innere Transformation suchen, und sich immer weniger von Kopflast, Lügen, Hochglanzpräsentationen und Wölfchen im Schafspelz verirren lassen.
Die ersten zwanzig Reaktionen auf diesen Brief bekommen eine Ermässigung auf ein bewusstseinserweiternden Workshop oder eine Sitzung deiner Wahl. Ich freue mich sehr, sehr, sehr, dich bald zu treffen auf diese Reise... Danke, danke, danke. Pascal K’in Greub
Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Descarga Productos del Shop/Download products form the Heart-Shop Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

FECHA

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida
Lista de espera

San Lorenzo

Sesiones individuales

Julio-Sept

2018

México

Gira RHdV

22-24 Junio

San Lorenzo

Reconcíliate con tu Historia de Vida - Retiro

 RHdV = Reconcíliate con tu Historia de Vida


 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.