Warum wir so schrecklich uneffizient sind

 

5 Schritte - 5 Workshops "Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte" - der privaten wie kollektiven, hin zu einem ERWACHTEN BEWUSSTSEIN in Europa

 

Wir sind die ganze Zeit mit (unnützem) Denken beschäftigt, oder wälzen sehr oft Gedankeninhalte, welche mit Schmerz, Mangel oder egozentrischen, wettbewerblichen Machenschaften zu tun haben. Das ist kulturhistorisch bedingt (industrielle Revolution, Newton'sche Wissenschaft des Menschen als funktionierende Maschine usw.) und war nicht immer so, während zum Beispiel indigene Kulturen noch ein ganzheitlicheres Bewusstsein erhalten haben. Wenn sie in die Natur gehen, denken sie nicht die ganze Zeit an etwas rum, sondern sind einfach still oder bewusst, aufmerksam. Die moderne Konsumgesellschaft und das Informationszeitalter mit den ständig aufmerksamkeitsheischenden Werbemassnahmen und den immer neusten, ständig piependen Handy's verstärkt dieses Abgespaltetsein von der eigenen Seele, von der Natur, vom Universum und von Gott noch mehr. Wir sind die ganze Zeit beschäftigt, anstatt mit uns selbst zu beschäftigen: dem Schmerz meiner Seele, der genetischen Kraft meiner Ahnen in mir, dem verschlossenen Herzen, und allen daraus entstehenden gesundheitlichen, lebenspartnerschaftlichen, beruflichen, finanziellen BeSCHWERden.

Viele junge Menschen, viele Menschen mit Lebenserfahrung haben die Nase voll, und sind am Erwachen, jedoch sind sie zu beschäftigt im Aussen und handeln nicht nach dem was sie sagen. Das ist die schlimmste Phase: wenn man weiss, es ist was faul in einem System, aber gleichzeitig die eigene Ohnmacht weiterzerebriert und "im Hamsterrad" weiterdreht und nichts dagegen tut. Oder Pseudoaktionen, Placebospiritualität betreibt, aber die Person sich nicht wirklich verändert. Wieviele Workshops versprechen nicht, dich deiner Schöpferkraft nahe zu bringen, damit du deine Träume umsetzen kannst und Resultate materialiseren kannst? Sollte die Welt nicht schon längst eine andere sein, mit so vielen spirituellen Gruppen?

Schon der englische Philosoph Francis Bacon (1561 - 1626), der den aufklärerischen Ausspruch »Wissen selbst ist Macht« formulierte, fügte treffend hinzu: "Unkenntnis der Ursache lässt die Wirkung verfehlen".

Die inszenierte Massenverblödung durch Fernseher, Konsum und Lügen(kriegs)politik hat uns so abgestumpft, dass es uns lächerlich erscheint, einen Baum zu umarmen, dass die Seelen verschiedener Menschen miteinander kommunizieren, dass wir als Gesellschaft die kollektive Wirklichkeit erschaffen (und damit auch ändern könnten!). Wir verschanzen uns hinter "fehlenden wissenschaftlichen Beweisen" und merken nicht, dass wir damit nur die Sprache des Problems reden und uns weiter im Kreise drehen. Deshalb sind wir alle, kollektiv gesehen, so schrecklich uneffizient: in der Gesundheit, in den Partnerbeziehungen, im Verwalten des lieben Geldes, im Dekretieren und Verwirklichen unserer Träume. Viele sehen sich nach einem ERWACHTES BEWUSSTSEIN in Europa, jedoch warten sie darauf, dass es der andere tut, der Guru, der Chef, der Präsident, eine göttliche Hand?

 

Und doch haben wir alles in uns. Deswegen bist du hierhergekommen. Hast inkarniert in deinem Körper. Du entscheidest, ob dein zukünftiger Seelenweg nicht doch einfach Glück, Fülle, Gesundheit, Natur, Familie, Reichtum, Genuss … sein soll, einfach all das, was dein Herz begehrt! Wenn Du jetzt denkst, das versprechen doch alle, dann bist du schon wieder in die Falle getappt. Einfach, weil es noch zu Wenige leben? Es darf wieder etwas Natürliches sein; es geht nicht um Glauben, es geht eben um Wissen:

 

1. Du hast die unbändige Kraft deines HERZENS, und hast es nicht gebraucht.

2. Deine Eltern und AHNEN hast du ausgewählt, hast ihre Information in deinen Genen, um genaus das zu lernen, wovon wir hier sprechen (du sagst jetzt ja oder nein).

3. Deine SEELE weiss von der Quelle und daraus kann sie schöpfen, ein Leben aus Fülle und Reichtum.

4. Du lebst nunmal in der modernen westlichen Welt, also entwerfe LEBENSPROJEKTE, denn alles was aus deinem Herzen kommt, kannst du verWIRKlichen, und du bist hiergerkommen und etwas Neues zu hinterlassen, hinzuzufügen.

5. Dann hast du wohl keine Angst mehr von deinem GÖTTLICHEN WESEN, von deinen unbegrenzten Möglichkeiten, gratuliere, herzlich willkommen!

 

Dann lasst uns mit den Elementen spielen wie die wirklichen Schamanen: mit der Erde, dem Wasser, dem Feuer, der Luft. Im Innen wie im Aussen. Du bist die göttliche Alchemie, die Vereinigung der Gegensätze des heiligen Tantra, die unbändige Zerstörungs- und Schöpferkraft der Drachenkraft. Wir sind Teil einer unaufhaltsamen spirituellen Evolution, einer evolutiven Spiritualität. Die grössten Hürden der Wandlung auf dem Planeten sind schon überstanden. Deine Frage ist nun nicht mehr, ob sich die Welt verändern wird (und wohin), sondern ob du auf den Zug aufspringst oder nicht. ERWACHTES BEWUSSTSEIN in Europa. Nur ein Vorschlag. Du hast die Wahl.  Pascal K'in Greub, SEMUK Mexiko, 23 Januar 2018.

 

 

Workshop "Liebe deine Lebensgeschichte" 2. Juni 2018, Aarau. Info hier.

Vorträge "Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte" siehe Benefiztour 2018 hier. Erster Vortrag der Tour: Fr, 11. Mai 2018  19:00-22:00 – Wädenswil, ZH – Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte

 

 

 

Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Descarga Productos del Shop/Download products form the Heart-Shop Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

FECHA

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida
Lista de espera

San Lorenzo

Sesiones individuales

2-4

Noviembre

San Lorenzo

Reconoce tu Plan del Alma

RHdV = Reconcíliate con tu Historia de Vida


 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.