Bin grad etwas neben der Spur!

... eine liebe Seelenfreundin aus Deutschland motivierte mich zu diesem Post, es geht darum, was viele spüren in diesen Zeiten, was im "Hintergrund" abgeht, die Felder der Mutter Erde sind sehr stark, wirr, das Licht ist manchmal fast nicht auszuhalten, ich stelle fest dass viele diesen Übergang mit Angst begegnen, klar hier in Mexiko mit den täglichen Erdbeben, in Europa mit den bröckelnden Lügenfassaden (also ein Erdbeben im übertragenen Sinn, denn hier bröckeln sie wirklich) ...
... auch hier fühlen viele Menschen, dass sie wie neben sich sind, auf einer NEBENSPUR fahren, wie jemand geschrieben hat. Ich gratuliere Dir für diese Nebenspur, ja, da befinden sich gerade viele, denn vorher haben sie «gespurt» was nun immer weniger möglich ist. Was Du als NEBENSPUR wahrnimmst, ist die wirkliche Spur! (Gelächter. Wieder Ernst.)
Diese Besinnung trifft uns sehr hart, vor allem gerade in Mexiko... Das einzige was hilft, ist deine HERZZEIT, dort ist Dein Gleichgewicht, zwischen Dunkel und Licht. Oder grabschst Du immer noch sensationslüstern nach den DUNKLEN News (habe ich gerade erlebt hier mit all den News über die nächsten Erdebeben, nächsten selbstgemachten Hurrikane, und all die Meister die nun plötzlich alle wissen, wie es weitergeht, und es auch schon immer gewusst haben!)? ... oder erlösungsbegehrend nach LICHTVOLLEN? ... dann bist Du nicht im Gleichgewicht... nein... Geh mutig die neue HERZ-SPUR weiter... ohne zu wissen wohin sie führt.

... und Du weisst, wenn ich Dir behilflich sein kann, ich bin doch immer da für Dich! ... die Dinge in die Hand nehmen bitte, nicht aufwarten, das haben wir nun 5000 Jahre lang gemacht.
Was auch immer sei, ich weiss dass wir verbunden sind, dass Deine wundervolle Seelenblume, dein Seelenvogel da ist. Danke für unser Treffen, auch per Facebook...
Okay Kopf hoch und Herz auf, wir brauchen Menschen wie Dich, der Planet braucht sie, und wird sie immer mehr brauchen... Dream about it!
Und zögere mich nicht, mich um Unterstützung zu bitten ... auch so einfach auf Distanz, in Gedanken, unter Herzzeitfreunden, darum geht es ja... (oder per Skype natürlich auch)... bis bald Pascal K'in

 

 

Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

 

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida

SIEMPRE 

Skype &

SEMUK

Servicio personal (terapias

15 AL 17  de Julio 2022

SEMUK

 

Retiro Reeconciliate con tu histotia de vida
6-26 MARZO

SEMUK

Retiro-Formación 

SANADOR INVISIBLE

24 octubre

Online

Taller Online

CAMINO SAGRADO AL CONOCIMIENTO ANCESTRAL


Visita la Nueva Página de Pascal K'in
Visita la Nueva Página de Pascal K'in

 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.

Símbolo ancestral de la conciencia del corazón y su expansión. / Ancient symbol of heart consciousness and tis expansion. / Uraltes Symbol des Herzbewusstseins und seiner Ausweitung.