Ist alles Ein-Fluss? (Satsang und Heilmeditation)

Es wird heute akzeptiert, dass wir – mehr als «wir denken» – gedacht werden. Im Kopf basteln wir unsere Beziehungen zusammen, unser Schicksal und Reichtum, und das seit unendlichen Generationen, meist ohne wirklich glücklich zu werden.

Warum?

Werden wir manipuliert?

Wie breche ich aus?

Der spirituelle moderne Mensch sollte lernen, sich von den unbewussten Altlasten seines kulturellen und beruflichen Umfeldes, seiner Eltern und Vorfahren, usw. zu befreien und diejenigen Qualitäten, Kräfte und Gaben auszuwählen, welche er leben und weitergeben möchte. Das erfüllt unser Leben anstatt mit Leid mit unendlichen, auch materiellen Schätzen! Dann bestimmt der Mensch wieder selber den Ein-fluss, denn er ist «ein Fluss» (und nicht zwei).

 

Nach seiner bekannten Heilmeditation wird Pascal K’in mit dem Publikum locker aus seiner 15 jährigen therapeutischen Erfahrung mit Schamanen, Heilern, Wissenschaftlern und Berufstätigen erzählen, welche Felder es sind, die uns negativ beeinflussen, wo die Schätze verborgen liegen, und was wir tun können, um loszulassen und das Ersehnte in unseren Alltag zu rufen, für immer. Der Besucher geniesst eine urtiefe Entspannung und erfährt spürbar eine vielschichtige energetische Erneuerung, der dann die Verbesserungen in der Gesundheit, im Privat- und Berufsleben, sowie mit dem Lebenspartner folgen können.

 

Pascal K’in Greub – mit seiner eigenen Methode des Unsichtbaren Heilers© – kanalisiert hochfrequentige, kosmische Energie und erschafft damit eine Art “Energie-Implosion” im Teilnehmer. Er löscht alte unbenötigte und blockierende Energiefelder, dann harmonisiert und potenzialisiert er, was die Person braucht, um gesund und glücklich zu sein. Er wird geführt von aufgestiegenen Meistern, Lichtwesen sowie Engeln und konnte schon oft sogenannte “unheilbare” Probleme lösen, manchmal in einer einzigen Gruppensitzung.

 

 

Mittwoch, 2.10.2019    19:00-21:00 – ZürichSilentpower 

Altstetterstrasse 121 – Ausgleich nur 25 CHF         

Anmeldung: bei Thesi Schüpbach Tel. 0041 (0)79 907 3162 oder per Email herzzeit@bluewin.ch

 

Mittwoch, 16.10.2019   19:00-21:00 – Darmstadt, Haus der Pyramide –  Ausgleich nur 15 Euro         Anmeldung hier

 

 


Write a comment

Comments: 0
Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

FECHA

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida
Lista de espera

Skype &

SEMUK

Sesiones individuales

1-3 Nov 2019

SEMUK

Reconoce el Plan de tu Alma y otras Vidas

 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.

Símbolo ancestral de la conciencia del corazón y su expansión. / Ancient symbol of heart consciousness and tis expansion. / Uraltes Symbol des Herzbewusstseins und seiner Ausweitung.