Reisen in Mexiko: Die Sicherheit ist in dir drin!

Willkommen liebste Herz-Zeitler zur Olmekenreise vom 18.11.-3.12.2016!

 

Eine Teilnemerin hat uns besorgt wegen der Sicherheit in Mexiko angefragt. Darauf habe ich folgenden Blog für Euch angefertigt:

 

Wie wir wissen, entstellen Medien immer, ganz einfach, indem sie gewisse Dinge auswählen, und andere weglassen, und damit den Kontekt verstellen. Was Du liest, ist nichts Neues, doch viele Menschen, die in Mexiko reisen, sagen: “Es ist so ein wunderbares Land, ich weiss gar nicht , warum es so in Verruf ist bei den Medien”. Wir sind überzeugt, dass die Gegenden wo wir sind, sicher sind, wir wählen die Wege und Aufenthaltsorte auch demnach aus; es ist wie jemand, in einer Grossstadt in Lateinamerika oder Asien, man schaut auch wohin man geht oder eher nicht… aber wie gesagt die Gegend der Alten Olmeken hat noch heute ihren bestimmen Charme bewahrt… wir werden an ruhige Orte kommen wo niemand ist...

Und vergiss nicht: Mexiko ist so gross wie Europa (stell Dir einmal vor, alle Horrornachrichten aller Länder Europas in einer Zeitung!)

Vergiss auch nicht, dass viele dieser Dinge, von oben versteckt gesteuert werden. Es gibt höhere Mächte, selbst Drahtzieher in Mexiko, die nur so tun als wären sie an einem touristischen Wachstum des Landes interessiert, an Kultur und Entwicklung der Bevölkerung… Aber ist das in anderen Ländern anders?

Als ich vor 15 Jahren vor meiner ersten Mexikoreise solche Texte über die Unsicherheit in Mexiko las, wie sie uns manchmal vorliegen, wollte ich am liebsten nicht abreisen. Angst regiert immer noch den Planeten, liebe Freunde, doch Dich nicht. Respekt allen, die anders denken, vielleicht tun sie das, was von ihnen beruflich verlangt wird. – Es gibt auch keine Malaria in Mexiko und Montezuma-Fieber bekommt auch keiner, der überzeugt davon ist, dass er alles essen kann…  Am besten: Lachen, das stärkt das Immunsystem und die Aufmerksamkeit!

 

Nimm das Geld in einem versteckten Gürtelschlitz oder einem Flachkänguruhbeutel mit, und Cash kannst Du ja mit der Karte beziehen…

 

Ich freue mich, es ist ja schon bald, in Liebe, Pascal K’in

 

 

Jede Reise im aussen ist eine Reise durch dein eigenes inneres Universum, zwischen Maya-Illusion und deiner Wirklichkeit des Herzens/deiner Göttlichkeit. Pascal K'in Greub / Es-ist-Herz-zeit.com
Jede Reise im aussen ist eine Reise durch dein eigenes inneres Universum, zwischen Maya-Illusion und deiner Wirklichkeit des Herzens/deiner Göttlichkeit.

Write a comment

Comments: 0
Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

 

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida

SIEMPRE 

Skype &

SEMUK

Servicio personal (terapias

15 AL 17  de Julio 2022

SEMUK

 

Retiro Reeconciliate con tu histotia de vida
6-26 MARZO

SEMUK

Retiro-Formación 

SANADOR INVISIBLE

24 octubre

Online

Taller Online

CAMINO SAGRADO AL CONOCIMIENTO ANCESTRAL


Visita la Nueva Página de Pascal K'in
Visita la Nueva Página de Pascal K'in

 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.

Símbolo ancestral de la conciencia del corazón y su expansión. / Ancient symbol of heart consciousness and tis expansion. / Uraltes Symbol des Herzbewusstseins und seiner Ausweitung.