Beginn der Frequenz 2012-Europa-Tour / Neuhausen am Rheinfall, CH

 

 

Programm mit Pascal K’in Greub aus Mexiko im Freiraum-Zentrum, Neuhausen am RheInfall, Schweiz – Beginn der Frequenz 2012-Europa-Tour 


Mittwoch 14. März 2012  19:30 – 21:30 Uhr            Der Unsichtbare Heiler – Gruppenheilung


Donnerstag 15. März 2012   9:30 –  17:00 Uhr        Der Schamanische Herzschlag 2012 – neuste Teachings von Mayameistern und Sternenbrüdern   (Intensiv-Workshop)


Mittwoch-Nachmittag 14. März und Freitag-Morgen 16. März 2012                                                                                                                                         Einzelsitzungen – Kosmische Heilung,

                                                                                             Rückführung, Meisterkontakte, Genaktivierung

Unsichtbarer Heiler: Gruppenheilungen

Mittwoch 14. März 2012   19.30 – 21:30 Uhr               Neues Video: Teilnehmerstimmen 2011

300 Menschen an der Unsichtbaren Heiler Session in Mexiko Stadt, Juli 2011
300 Menschen an der Unsichtbaren Heiler Session in Mexiko Stadt, Juli 2011

Den Kontakt mit dem Unsichtbaren Heiler hat man sich wie einen kurzen Schweigeretreat vorzustellen, dessen erstes Ziel es ist, die eigenen begrenzenden Glaubensmuster zu durchbrechen. Verschiedene Meditationen bereiten uns dann darauf vor, wieder eins zu sein mit dem Universum oder Gott und unser eigenes Selbstheilungspotential zu aktivieren. Dann kommen die Maya-Meister, Engel und heilenden Lichtwesen und arbeiten mit jedem einzeln.

 

Der Unterschied in Pascal‘s Arbeit ist, dass sie nicht nur Energie aus höheren Heilungsebenen kanalisiert, sondern auch Lichtinformation, die bis auf die Genebene wirkt, das Bewusstsein erweitert und den Evolutionsprozess beschleunigt. Es ist vorgekommen, dass sogenannte "unheilbare Krankheiten" und Syndrome schon in einer Sitzung geheilt wurden.    

 

Anschliessend Information zur Heilmethode, zum sozialem Engagement und Vorstellen des karitativen Projektes.  

Die Einnahmen gehen an Pascal's Projekt eines nachhaltigen Sanatoriums auf dem heiligen Berg in Malinalco, Mexico. 

Eintritt: Sfr. 30  oder Spende



Mehr Info zur Gruppenheilung.   Info zur Methode des Unsichtbaren Heilers.

Wie kam Pascal zur Methode des Unsichtbaren Heilers und warum „Unsichtbar“?



Der Schamanische Herzschlag 2012  / The Shamanic Heartbeat 2012 

– Teachings von Mayameistern und Sternenbrüdern   (Intensiv-Workshop)

– Teachings with Mayan Masters and Starbrothers     (intensive workshop)

Donnerstag 15. März 2012   9:30 –  17:00 Uhr


Don Chapito, Führer der Seri, 110 Jahre alt und nicht ein einziges graues Haar! - Ein Sternenbruder, der beschloss, hier zu bleiben. Mit tiefem Respekt!
Don Chapito, Führer der Seri, 110 Jahre alt und nicht ein einziges graues Haar! - Ein Sternenbruder, der beschloss, hier zu bleiben. Mit tiefem Respekt!

Pascal K'in Greub bringt zur Eröffnung seiner kurzen Frequenz-2012-Tour einen etwas ausser-gewöhnlichen Workshop an den Rheinfall. Wir werden zusammen eine Atmosphäre schaffen, als wären wir bei einer Ältesten-Zeremonie in Mexiko. Jeder Teilnehmer transzendiert seine dreidimensionale Identität für die Dauer des Workshops und er-innert eigene Momente alter Seelenweisheiten seiner früheren Existenzen.

 

Die Reise des Schamanischen Herzschlages 2012 führt dich durchs Wurmloch deines Herzens, jenseits von Polarität und Zeit und Raum, nach heiliger Art der Schamanen und Mayameistern von Mexico. Während dieser Zeremonie, für die Pascal während 13 Jahren vorbereitet wurde, werden keine psychotropen Stoffe genommen.

 


Die Graduierung zum Einheitsbewusstsein wird über Atmungs- und Körperübungen und die "anwesenden"  Schamanen und Sternenbrüdern erlangt, du bist während des ganzen Prozesses sehr bewusst.

Selbst unerfahrene Teilnehmer erleben bei Pascal's Zeremonien Kontakte mit parallelen Universen, Lichtwesen und Sternenbrüdern, und schaffen es so, dauerhaft ihr Körpervehikel von mentalen und emotionellen Mustern zu entkuppeln und zu befreien. Es gibt viel Zeit für alle, die Erfahrung zu erden und ins Leben zu assimilieren.

 

Prozess und Voraussetzungen: Es ist kein Vorwissen oder Erfahrung notwendig. Alle Menschen, die bereit sind, den Kopf loszulassen und ihr Herz für ein Miteinander in Liebe zu öffnen sind willkommen. Die Arbeit ist 100% praktisch, bitte erwartet keine Theorie, die haben wir schon zuhauf! Es ist gut wenn du im Bewusstsein kommst, alte Paradigmen abzugeben, etwas das dir nicht mehr nützt, dazulassen, zu opfern.

"Du kannst die Geschenke, die auf dich warten, nur bekommen, wenn du wirklich etwas verändern möchtest in deiner Wahrnehmung der Welt, wenn du bereit bist, etwas dafür zu geben", sagen die Mayameister.

Bequeme Kleidung, Trommel oder Rassel oder gar nichts, sowie ein offenes Herz ist alles was du brauchst. Und vergiss nicht: Lass los, was du zu wissen denkst!“ - denn das würde den schamanischen Herzschlag nur bremsen.

Ta pisilic junax cotantic, heisst in der Mayasprache Tzeltal: „Wir sind ein einzig Herz.“

Mehr Info über die spirituellen Maya-Schulen.


Eintritt: Sfr. 190 (Mittagspause ca. 60 Minuten, gerne Picknick mitbringen)


 

Pascal in einem Interview mit Televisa, Fernsehen Mexico: "Immer wieder fragen mich die Europäer nach 2012, wie letzte Woche in Bratislava, wo ich über Videokonferenz mit dabei war, und fallen damit den Pseudoprophezeiungen anheim, die in die Welt gesetzt wurden.

Meine Arbeit besteht darin, die Menschen zu einer erlebbaren Antwort zu führen, die mit Worten eher schwer beschreibbar ist, denn sie wohnt im Bereich der Gefühle und eines Bewusstseins, das die Polarität zu vereinen sucht. Wer dauernd fragt und den Verstand entweder anheizen oder beruhigen will, mit einem schrecklichen oder guten Ausgang für 2012, verweilt im Geiste noch im Paradigma vor 2012."


Einzelsitzungen – Kosmische Heilung, Rückführung, Meisterkontakte, Genaktivierung 

Mittwoch-Nachmittag 14. März und Freitag-Morgen 16. März 2012                                                     

                                                                                            

Einzelsitzungen von 1 Stunde Dauer. Kosmische Heilung, Rückführung, Meisterkontakte, Genaktivierung. Pascal entscheidet im Moment, welche Technik angebracht ist, um den bestmöglichen Erfolg im Heilungs- und Transformationsprozess zu erlangen.  

Pascal: „Ich möchte dir helfen, dein volles sinnliches, körperliches, emotionales, mentales und spirituelles Potential leben zu können. Ich gebe nur den Anstoss, damit du wieder die Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.“

 

Eintritt: Sfr. 150 (Dauer 1 Std.)

 

Mehr Info zu den Einzelsitzungen.

 

 

 

Organisator:

 

Freiraum-Zentrum

Wolfgang Weber und Renate Amstutz

Uhwieserstrasse 4

CH-8247 Flurlingen beim Rheinfall

 

Tel. 0041 / 052 659 69 56

www.freiraum-zentrum.ch

http://www.freiraum-zentrum.ch/heiler-medien-lehrer.php

 

Pascal K’in Greub

 

Der Schweizer Pascal K'in Greub ist im Jahre 1999 einem Traum gefolgt und dann nach Mexiko ausgewandert. Seither ist er bei vielen Schamanen und Weisen in die Schule gegangen, um seine frühere Existenz als Medizinmann und spiritueller Begleiter wieder aufzunehmen. Die Arbeit des Unsichtbaren Heilers wurde ihm in mehr als 10 Jahren Lehrzeit von den Mayameistern übermittelt.  

Pascal hilft, die Frequenz zu erhöhen, zu heilen, zu er-innern und transformieren.

 

Als Gründer der Bewegung „Es ist Herz-Zeit!“ ist er ein moderner Vermittler der jahrtausendealten und  unverfälschten schamanischen Traditionen. Er hat seine Botschaft in Workshops und Vorträgen in mehr als 15 Länder getragen und an Universitäten, Instituten sowie in Unternehmen unterrichtet.

Sein karitatives Programm bietet in Mexiko kostenlos Gruppenheilungen an, denen jedesmal hunderte von Menschen beiwohnen.

 

Mehr über Pascal.     Teilnehmerstimmen generell und zur schamanischen Arbeit.

 

 

Information zum Karitativen Projekt und Möglichkeit zu spenden.

 

 

 

 

Write a comment

Comments: 0
Suscríbete al Boletín/Subscribe for Newsletter ClubLaFuente (Escuela Online) Regístrate a un Evento/Register for an Event Facebook Fanpage español Twitter Pascal K'in Greub Suscríbete al Canal/Suscribe to Channel Pascal K'in Greub Recibe el Blog en tu correo/Receive Blog in your Inbox

 

 

LUGAR

EVENTO

Siempre

Taller de la Vida

SIEMPRE 

Skype &

SEMUK

Servicio personal (terapias

15 AL 17  de Julio 2022

SEMUK

 

Retiro Reeconciliate con tu histotia de vida
6-26 MARZO

SEMUK

Retiro-Formación 

SANADOR INVISIBLE

24 octubre

Online

Taller Online

CAMINO SAGRADO AL CONOCIMIENTO ANCESTRAL


Visita la Nueva Página de Pascal K'in
Visita la Nueva Página de Pascal K'in

 

Heart-Time TV

Tiempo del Corazón TV

+ BLOG Esp / De

Terapias

Recomienda/Empfehle uns/recommend:

Join/Síguenos en

Facebook español /

Facebook deutsch

Trabajamos sin sustancias psicotrópicas.

We work without psychotropic substances.

Wir arbeiten ohne psychotrope Stoffe.

Símbolo ancestral de la conciencia del corazón y su expansión. / Ancient symbol of heart consciousness and tis expansion. / Uraltes Symbol des Herzbewusstseins und seiner Ausweitung.